Stromausfälle in Nordhorn behoben!

Im Stadtteil Brandlecht war gegen 8.30 Uhr der Strom ausgefallen. nvb-Mitarbeiter arbeiteten mit Hochdruck an dem Fehler an der Freileitung. Seit heute Mittag ist das Gebiet wieder mit Stom versorgt.

Einen zweiten Stromausfall gibt es auf der Blanke. In der Monikastraße gab es einen Leitungsbrand. nvb-Mitarbeiter arbeiteten auch hier mit Hochdruck an der kaputten Leitung. Seit 14.30 Uhr sind die Anwohner wieder mit Strom versorgt.

Die Stromversorgung Otto-Hahn-Straße und Enschedestraße ist wiederhergestellt.

In der Lauenburger Straße kam es im Laufe des Vormittags ebenfalls zu einer Störung. Ursächlich dafür sind voraussichtlich die Bauarbeiten am Gildehauser Weg. Auch hier fließt der Strom wieder, da die betroffenen Kunden mithilfe eines Notstromaggregats versorgt werden.