Sind Sie umgezogen?

Sie können sich ganz einfach online an- und abmelden.

Unter Online Services finden Sie die entsprechenden Formulare.

Das nvb Kundenportal

Hier finden Sie mehr
Informationen zum Portal
Unser zentrales und digitales Online Serviceportal steht für Sie bereit. Eine neue Effizienz des Kundendienstes wartet auf Sie. Mit Ihrem persönlichen Passwort können Sie sich hier sicher und leicht einloggen. Haben sich Ihre Kontaktdaten oder Ihre Bankverbindung geändert können Sie diese hier unkompliziert ändern.

 

Vielleicht möchten Sie einfach Ihre neue E-Mailadresse hinterlegen, unter der Sie von nun an erreichbar sind.

 

Unabhängig davon, ob wir geöffnet haben und egal wo Sie sich befinden. Hier können Sie Ihre Daten einsehen, verwalten und abrufen.

 

Auch Ihr aktueller Tarif ist hier einsehbar und der Abschlag, den Sie regelmäßig bei uns zahlen. Diesen können Sie übrigens im Kundenportal sofort ändern.

 

Ein weiteres Plus: Ihre Online Rechnungen der letzten 5 Jahre finden Sie hier. Wenn eine neue Online-rechnung vorhanden ist, werden Sie hierüber per E-Mail informiert.

SEPA Lastschrift

Hier finden Sie
das Online-Formular

nvb Online Services

Erfahren Sie hier mehr
über die nvb Online Services

Zählerstandeingabe einfach Online ausfüllen

Mehr Informationen
zu diesem Service
Daher werden Sie einmal im Jahr von uns gebeten, die aktuellen Zählerstände zu übermitteln. Wer sich den Gang zum Briefkasten sparen möchte, kann seine Zählerstände ganz einfach in unserem Online Portal hinterlegen. Das Portal wird immer zum Jahresende für Sie freigeschaltet.

 

Selbstverständlich werden Sie von uns schriftlich informiert, wenn es soweit ist! In dem Anschreiben erklären wir Ihnen ausführlich wo Sie Ihre Zählernummer und Ihren Zählerstand vorfinden.

 

Aus den gemachten Angaben erstellt unser nvb Serviceteam dann Ihre Rechnung! Auf Wunsch können Sie diese auch Online einsehen, in unserem „meine nvb“ Kundenportal.

Schriftgröße
Kontrast