nvb-Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen

Kundenservice und Entstörungsdienst weiterhin erreichbar

Aufgrund der besonderen Verantwortung für die Daseinsfürsorge ergreift nvb umfassende Vorsorgemaßnahmen zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus (COVID19). Um die Sicherheit und Gesundheit von Kunden/innen und Mitarbeiter/innen nicht zu gefährden, bleibt das Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen. Und auch die monatlichen Beratungen vor Ort in Uelsen, Emlichheim und Wietmarschen entfallen für die nächste Zeit.

Das Serviceteam steht zwar nicht mehr für persönliche Beratung zur Verfügung, aber alle Anliegen können weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch (05921-301222) per E-Mail (Kundenservice@nvb.de), per WhatsApp (05921-301301) oder auf der Homepage gestellt werden.

Auch der 24/7 Entstörungsdienst ist uneingeschränkt unter 05921-301142 erreichbar, sodass die Versorgungssicherheit mit Strom, Gas und Wasser gewährleistet wird.

Die nvb bittet alle Kunden um Verständnis.